Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
19.05.2019 um 11:44:57
News:
Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung Lillithabeth (Gelesen: 3701 mal)
Lillithabeth
Trial
**


MeMa Rulsch

Beiträge: 2
Bewerbung Lillithabeth
01.03.2011 um 21:34:39
 
Hallo liebe MeMas,
 
mein Name ist Jenny, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Berlin.
Ich arbeite als Krankenschwester im Schichtbetrieb und hab durch meinen Freund Sedu zu WoW gefunden.  
 
Mir macht das Spiel einfach Spaß da mir die Story gefällt (nebenbei lese ich gerade die Bücher.. im Moment den Krieg der Ahnen /3).
Meine kleine Paladin-Blutelfe ist bereits vor ein paar Wochen 85 geworden und nachdem ich ein bisschen durch die Welt gezogen bin habe ich auch die Dungeons für mich entdeckt.
 
Morsin und ein paar andere haben mich auch schon durch einen heroischen Dungeon durchgeschleift und mir sogar um mich in den Dungeon reinzukriegen Armschienen gemacht (danke! nochmal Smiley ).. durch dieses kleine Erlebnis und weil Sedu immer erzählt, dass Ihr Leute seid die sich gut im Spiel auskennen, bzw. eine Gilde mit netten hilfsbereiten Leuten seid habe ich mich dazu entschieden mich bei euch zu bewerben.
 
Ich würde gerne noch mehr im Spiel sehen, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob mir raiden Spaß macht. Ich bin mehr der Typ für Erfolge aber eben auch die bereits angesprochenen Dungeons. Durch den Schichtbetrieb bin ich immer ziemlich platt und habe daher meist nicht den Nerv für solche großen Events.. wobei ich das aber auch noch nicht kenne.. möglich ist ja bekanntlich immer viel Smiley
 
Wie schon gesagt ist mein Hauptcharakter eine Paladin-Blutelfe, Stufe 85, eine Todesritterin habe ich auch schon angefangen und als nächstes wird's wohl eine Magierin weil es einfach mal etwas komplett anderes ist.
 
Wichtig für euch ist bestimmt auch, dass ich ein ziemlicher Neuling bin. WoW spiele ich seit Oktober letzten Jahres und habe daher auch noch nicht so viel Erfahrung (Stichwort: Tanken.. Sedu will immer dass ich das mal lerne aber ich weigere mich noch hartnäckig^^). WoW ist für mich ein Spiel das einfach nicht langweilig wird, daher suche ich eine Heimat für die Zukunft. Ich hoffe, dadurch eine neue Seite an WoW zu entdecken, denn ich hab' außer den Dungeons mit Sedu noch nicht soviel kennengelernt.. und er weiß auch nicht alles Zwinkernd (er hasst Paladine)
 
Die Gildencharta habe ich gelesen und akzeptiere sie natürlich.
 
Mit lieben Grüßen Jenny / Lillithabeth
 
 
p.s.: http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/lillithabeth/simple
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Xuxu
WoW Offizier
****


MeMa Rulsch

Beiträge: 239
Re: Bewerbung Lillithabeth
Antworten #1 - 01.03.2011 um 22:47:32
 
Hallo Jenny,  
 
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden sie intern besprechen und dir das Ergebnis mitteilen, sobald es feststeht.  
Sollte es in der Zwischenzeit noch Fragen geben, dann einfach an einen der Offis wenden: Masnie, Marauder, Xuxu, Morias oder Bearcat.  
 
Viele Grüße!
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Morsin
WoW Member
**


Schael Sick Rules

Beiträge: 241
Geschlecht: male
Re: Bewerbung Lillithabeth
Antworten #2 - 01.03.2011 um 22:56:20
 
Hallo Jenny/Lilli,
 
keine der bisherigen Bewerbungen haben mich so verwirrt.
 
Leider muss ich gestehen, dass ich ein senil auf die alten Tage geworden bin, denn Armschienen für Dich habe ich sicherlich nicht hergestellt, wahrscheinlich hat der Sedu Dir einen falschen Namen uns Ohr geflüstert (hoffe ich mal für mich)!
 
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung!
 
Übrigens, wenn mich meine Senilität einmal soweit fortgeschritten ist, dass ich Hilfe im Krankenhaus benötige, dann ist mir jetzt klar, wo ich hingehen sollte, nur .... kann ich mir das merken ????  Zunge Zunge Zunge Zunge
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Bearcat
WoW Offizier
****


MeMa Rulsch

Beiträge: 609
Geschlecht: male
Re: Bewerbung Lillithabeth
Antworten #3 - 02.03.2011 um 10:32:45
 
schreibs dir aufn zettel Zwinkernd
 
jaja das mit dem palahass kenn ich, ist tief verwurzelt und kommt aus einer intensiven pvp-zeit von vor 5 jahren Zunge
zum Seitenanfang
 
 

BSG = Lampkin
Profil zeigen   IP gespeichert
Lillithabeth
Trial
**


MeMa Rulsch

Beiträge: 2
Re: Bewerbung Lillithabeth
Antworten #4 - 02.03.2011 um 16:00:44
 
Oh das tut mir leid.....wahrscheinlich ist das jetzt eher meiner eigenen Senilität zuzuschreiben....das mit den Armschienen.
Aber wahrscheinlich war ich vor lauter Schreck so aufgeregt, dass ich zum ersten Mal in einem heroischen Dungeon war, dass ich da glatt was verpasst habe;)
Achja und Sedu hat tatsächlich auch nicht mehr genau gewusst, wer derjenige Welche war;)....da könnte man glatt sagen, dass Senilität oder Verwirrung ansteckend ist;)
 
Auf jeden Fall fand ich das alles sehr nett!!!!!
 
Ach und ja, im Falle der Pflege Grinsend....mit Senilität kann ich gut umgehen und bin immer dabei, wenn jemand meine Hilfe benötigt Smiley
 
Liebe Grüsse Smiley
 
Achso und zum Thema Pala.....ich gelobe Besserung und lasse mich nun auch auf andere Charaktere ein! Zwinkernd
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Sedulous
WoW Member
**


MeMa Rulsch

Beiträge: 3
Re: Bewerbung Lillithabeth
Antworten #5 - 02.03.2011 um 18:59:36
 
was soll ich sagen.. zuerst ne blutbarbie und dann auch noch meine hass-klasse, da brach mein armes troll-herz aber was soll man tun -.^
 
btw sry morsin & danke kiwi ! immer diese verpeilten mages Schockiert *verwirrtindiewandblinzelt
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Marauder
WoW Offizier
****


MeMa Rulsch

Beiträge: 572
Geschlecht: male
Re: Bewerbung Lillithabeth
Antworten #6 - 02.03.2011 um 22:41:54
 
Aufgenommen - Herzlich Willkommen.
Bei Fragen einfach an einen der Offis wenden.
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken