Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
19.05.2019 um 11:44:57
News:
Home Hilfe Suchen Einloggen

Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung Lillithabeth (Gelesen: 3701 mal)
Lillithabeth
Trial
**

MeMa Rulsch

Bewerbung Lillithabeth
01.03.2011 um 21:34:39

Hallo liebe MeMas,

mein Name ist Jenny, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Berlin.
Ich arbeite als Krankenschwester im Schichtbetrieb und hab durch meinen Freund Sedu zu WoW gefunden.  

Mir macht das Spiel einfach Spaß da mir die Story gefällt (nebenbei lese ich gerade die Bücher.. im Moment den Krieg der Ahnen /3).
Meine kleine Paladin-Blutelfe ist bereits vor ein paar Wochen 85 geworden und nachdem ich ein bisschen durch die Welt gezogen bin habe ich auch die Dungeons für mich entdeckt.

Morsin und ein paar andere haben mich auch schon durch einen heroischen Dungeon durchgeschleift und mir sogar um mich in den Dungeon reinzukriegen Armschienen gemacht (danke! nochmal Smiley ).. durch dieses kleine Erlebnis und weil Sedu immer erzählt, dass Ihr Leute seid die sich gut im Spiel auskennen, bzw. eine Gilde mit netten hilfsbereiten Leuten seid habe ich mich dazu entschieden mich bei euch zu bewerben.

Ich würde gerne noch mehr im Spiel sehen, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob mir raiden Spaß macht. Ich bin mehr der Typ für Erfolge aber eben auch die bereits angesprochenen Dungeons. Durch den Schichtbetrieb bin ich immer ziemlich platt und habe daher meist nicht den Nerv für solche großen Events.. wobei ich das aber auch noch nicht kenne.. möglich ist ja bekanntlich immer viel Smiley

Wie schon gesagt ist mein Hauptcharakter eine Paladin-Blutelfe, Stufe 85, eine Todesritterin habe ich auch schon angefangen und als nächstes wird's wohl eine Magierin weil es einfach mal etwas komplett anderes ist.