Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
09.08.2020 um 01:04:53
News:
Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bewerbung [Pummels] (Gelesen: 2803 mal)
Pummels
Trial
**


MeMa Rulsch

Beiträge: 4
Bewerbung [Pummels]
23.01.2011 um 01:46:22
 
Guten Abend MeMa  Zwinkernd
 
 
[Vorwort:] Ich spiele nun seit langem wieder Horde. 4 Jahre bei der Allianz haben mir schwer zugesetzt!  Zwinkernd
 
Ihr kennt mich bereits. Ich habe damals mit meiner Schwester hier bei Euch gespielt, ganz am  
Anfang nach der Beta und mit einigen von Euch PvP gespielt bis zum Umfallen.  
 
Ex-Gilden in richtiger Reihenfolge: Merciless Maniacs, Dominus Aurora, Torch of War und dann Bankgilde Zunge
 
(Im übrigen, Bearcat, ich muss dir nen Gruss von Melissa ausrichten  Zwinkernd)
 
Wie auch immer "unser" alter Charakter war Elûnia, die die sich noch erinnern können und mögen.
Jedenfalls habe ich kurz darauf dann mein Priester hier hochgelevelt und war tüchtig bei den Raids.
 
[Zu mir selber:] Ja, es ist wahr, ich bin natürlich auch Schweizer. (ohne Akzent im Deutsch  Zunge)  
aktuell 25 Jahre alt. Ich Arbeite in unserem eigenen Betrieb als Grafiker, fahre Panzer in der
Freizeit und verbringe viel Zeit auf dem Schiesstand, mit meiner Freundin und natürlich mit
World of Warcraft.
 
[Raids:] Classic, alles down. Bruning Crusade, auch alles down. Wrath of the Lichking, ebenfalls alles down.
 
Raidzeiten: Jeden Tag, ab 18:00h - 03:00h  
 
Genaues könnt Ihr aus meinem Arsenallink ersehen: http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/pummels/simple
 
[PvP:] Sowieso immer dabei
 
[Charakter:] Heal und Dmg skill. Primär währe mir Heiler lieber. Aber ich bin da anpassungsfähig.
 
Wieso MeMa. Natürlich weil ich mich gerne an die Zeit erinnere. Ist zwar schon lange her, aber
man Spricht zuhause immer mal wieder darüber Smiley und ich hier noch Leute kenne und Euch mag  Smiley
 
Ich hoffe Ihr hab noch einen Platz frei, ich wünsche allen eine gute Nacht, Pummels
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Marauder
WoW Offizier
****


MeMa Rulsch

Beiträge: 572
Geschlecht: male
Re: Bewerbung [Pummels]
Antworten #1 - 23.01.2011 um 08:58:01
 
Hallo Pummels,
 
schön dass man auch nach so langer Zeit guter Erinnerung geblieben ist  Smiley
Wir werden deine Bewerbung intern besprechen und dir dann Bescheid geben.
 
Eine Frage habe ich noch. Wie sind deine Ambitionen in WoW? Vor allem im Bezug auf Raids.
Wir raiden 2-3x die Woche im 10er, aber eher Casual-mäßig mit familienfreundlichen Zeiten.
 
Nicht dass du da falsche Vorstellungen hast.
 
Fragen einfach hier rein oder an einen der Offis (Masnie (Ava), Marauder, Uxux, Morias (Blossom) oder Bearcat wenden.
 
Gruß
Mara
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Pummels
Trial
**


MeMa Rulsch

Beiträge: 4
Re: Bewerbung [Pummels]
Antworten #2 - 23.01.2011 um 13:11:18
 
In 10ner kannste auch alles reissen, reichen auch 3 Raidtage Zwinkernd ich bin da anpassungsfähig^^
 
Ich aber bin primär an den Leuten und an der Gilde intressiert.  
 
Nebenbei war ich 3 Jahre Raidleiter, und das sehr Erfolgreich Smiley ich biete Unterstüztung wo es geht Zwinkernd
zum Seitenanfang
 
« Zuletzt geändert: 23.01.2011 um 13:22:32 von Pummels »  
Profil zeigen   IP gespeichert
Bearcat
WoW Offizier
****


MeMa Rulsch

Beiträge: 609
Geschlecht: male
Re: Bewerbung [Pummels]
Antworten #3 - 23.01.2011 um 18:36:14
 
Ja bei den namen klingelt das noch und vielen dank für die Grüße Smiley
 
Allerdings stolper ich grad über den Verwandtschaftsgrad... das waren doch Schwestern? Schockiert Oder wieviele haben die Schamanin da übers Schlachtfeld gejagt? ^^
zum Seitenanfang
 
 

BSG = Lampkin
Profil zeigen   IP gespeichert
Pummels
Trial
**


MeMa Rulsch

Beiträge: 4
Re: Bewerbung [Pummels]
Antworten #4 - 23.01.2011 um 20:35:06
 
Melanie, Melissa und Ich Lächelnd die eine war meine Ex-Freundin, die spielt aber auch noch hier.
 
Char Name glaub Mahisha Zwinkernd die haben sich gegenseitig immer Schwestern genannt.
 
Das ist so ne Frauensache, ich nenn auch net jeder Bruder  Augenrollen
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Bearcat
WoW Offizier
****


MeMa Rulsch

Beiträge: 609
Geschlecht: male
Re: Bewerbung [Pummels]
Antworten #5 - 25.01.2011 um 12:23:32
 
*angenommen*
 
dann mal viel spass
zum Seitenanfang
 
 

BSG = Lampkin
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken