Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
09.08.2020 um 01:14:57
News:
Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gildencharta (Gelesen: 3392 mal)
Ava
El Cheffe
*****


Saufnase

Beiträge: 592
Geschlecht: male
Gildencharta
28.11.2006 um 12:49:32
 
MeMa ? wtf ?
 
MeMa steht für Merciless Maniacs. MeMa ist ein im Jahr 2000 gegründeter Clan, der anfangs hauptsächlich im FPS Sektor aktiv war, aber seit dem erscheinen von WoW auch mit Begeisterung dieses Online-Rollenspiel spielt. Aktuell sind wir nur noch in der World of Warcraft aktiv.
 
 
Was wollt ihr in WoW?
 
Items, Items und wtfpwnen!!! Ne, eigentlich wollen wir nur gemeinsam Spaß haben, und da ist das egal, was das für den einzelnen bedeutet, ob PvPer, Item-Sammler oder Power-Twinker, Gelegenheitsspieler oder Power-Gamer - jeder kommt schon irgendwie auf seine Kosten.  
 
 
Rollenspiel ?  
 
Ja, Earthdawn, Shadowrun und Battletech, aber in WoW eher weniger - zumindest nicht auf unserem Heimatserver Khaz'goroth.  
 
 
Bewerbungen
 
Es gibt keinen Mindestlevel für die Aufnahme. Eine Bewerbung sollte entweder im Forum gepostet werden, oder per Forum-PM an einen der Offiziere geschickt werden. Eine reine in-game Bewerbung ist nicht möglich. Über die Bewerbung wird dann innerhalb einer (manchmal auch zwei, in seltenen Fällen auch 3...) Woche(n) von den Chefs entschieden.  
Bei Eintritt in die Gilde beginnt eine 2-wöchige Probezeit.  
 
 
Offiziere
 
Die aktuellen WoW-Offiziere sind: (Chars in Klammern)
Ava:  Masnie
Bearcat: Bearcat
Kiwi: Blossom
Marauder: Marauder, Maradar, Maradur, Marador, Maraj, Maraa,
Xuxu: Uxux, Uxux, Xuma, Xuxujin
(inaktiv: Axti und Doppelganger).
 
Bestechungen durch großzügige Bierspenden bringen rein garnix, werden aber trotzdem gerne angenommen.  
 
 
Homepage und Forum
 
Wenn ihr das hier lesen könnt seid ihr bereits im MeMa-Forum, was momentan auch unsere Homepage darstellt. Eine regelmässige Teilnahme im Forum wird von jedem Mitglied erwartet und ist Vorraussetzung für eine aktive Teilnahme am Gildenleben - und regelmässig heisst nicht 1x pro Monat, sondern doch ein bischen mehr.  
Bitte beachtet auch die Info zur deaktivierten Forumsregistrierung http://mema.montkowski.de/cgi-bin/mema/YaBB.pl?virboard=general;num=1259236173
 
 
Verhalten
 
Jeder Spieler sollte sich im klaren sein, dass sein Verhalten anderen Spielern gegenüber immer repräsentativ für unsere Gilde ist. Deswegen erwarten wir von jedem, ein höfliches und hilfsbereites Verhalten den Mitspielern gegenüber, und dass jeder Ally kräftig in den Arsch getreten wird.  
 
 
Bündnis
 
MeMa hat eine Partnerschaft mit "Der Dunkle Stern" und "Die Schattenreiter", und gemeinsam raiden wir was das Spiel an Instanzen hergibt.  
Über aktuelle Aktivitäten könnt ihr euch auf deren Homepage http://www.der-sternenbund.de informieren. Für diese Partnerschafts-Aktionen ist eine Anmeldung auf dieser Seite ebenfalls notwendig.
 
 
Die Karriereleiter
 
Die Namen der Ränge orientieren sich an Einheiten aus Warcraft 3  
Peon - Der unterste Rang für alle, die sich noch in der 2-wöchigen Probezeit befinden  
Grunt - Quasi der Einheitsrang für alle, die diese Probezeit überstanden haben  
Raider - Ein Veteranen-Rang für alle, die schon ein wenig länger MeMa ihr Zuhause nennen  
Warchief - Diesen Rang haben die, die schon vor WoW zu MeMa gehörten, also Mitglieder des Clans sind  
Chieftain - Die Offiziere (s.o.)  
Elder Chieftain - Der Gildenchef aufm Papier (einer muss halt diesen Rang haben)  
 
 
Was soll man mitbringen?
 
WoW-Account, gute Laune und Headset/Micro zwecks Teamspeak sind sicher nicht verkehrt.
zum Seitenanfang
 
« Zuletzt geändert: 07.07.2010 um 12:34:18 von Marauder »  
Profil zeigen 45087375   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken